Kompakt in der Größe, ein voll ausgestattetes 5-W-Vollfarb-RGB-Laseranzeigesystem mit eingebautem 3-W-LED-Blinder – das ist Kvant Berry Lite.
Mit unserem Berry Lite Cluster können Sie jetzt ganz einfach all die supercoolen Lasereffekte erstellen, die vorher unmöglich erschienen. Die Steuerung eines komplexen Setups aus 6 Stück Berry Lites besteht, ist jetzt dank der Steuerung über das ArtNet-Protokoll sehr einfach.
Der Berry Lite Cluster bietet mehr als 200kpps Scann Geschwindigkeit bei 8 Grad ILDA Projektionswinkel. Da es sich praktisch um eine Einheit handelt, ist die Handhabung äußerst einfach und praktisch, da Sie sich keine Gedanken über die Fehlausrichtung zwischen den Projektoren machen müssen, wenn diese einmal aufgestellt sind – selbst wenn sie später verschoben werden.
Stellen Sie sich mal vor, was Sie mit über 200.000 Punkten pro Sekunde tun könnten; wie komplex der Inhalt sein könnte, ohne bei der Projektion zu flackern. Das Berry System bietet endlose kreative Möglichkeiten und einfache Steuerung beim Entwerfen anspruchsvoller Lasereffekte. Wir sehen ihn letztlich als Produkt der Wahl für jeden Lichtdesigner.
Funktionsübersicht eines Berry Lite Lasers:
- Berry Lite ist ein leistungsstarker Vollfarb-Scan-Laser, der heller ist als vergleichbare Systeme.
- Ein Cluster von mehreren Berries bietet eine phänomenale grafische Leistung.
- Berry Lite verfügt über einen leistungsstarken LED-Blinder.
- Berry Lite wird von einem Lichtpult oder einem PC aus gesteuert. Der Autoplay-Modus ist ebenfalls verfügbar.
- Berry Lite ist mit unserem SafetyScan-Objektivaufsatz kompatibel.
- Berry Lite ist kompakt, relativ leicht und robust.
- Mit optionalen Verbindungsplatten wird bei Bedarf ein Halt zwischen benachbarten Berry Lites erzeugt.
- Sechs Berry Lite-Geräte sind in einem einzigen Flightcase verpackt, wodurch sie sehr einfach und wirtschaftlich zu transportieren sind.
- Die FB4-Steuerschnittstelle ist standardmäßig integriert, sodass Berry Lite mit allen wichtigen Herstellern von Lichtpulten kompatibel ist.
- Der Strahlausrichtungsmechanismus ist über einen Schlitz an der Seite von Berry Lite leicht zugänglich.
Wir empfehlen unbedingt das Video anzusehen!!
Weitere Produktdetails:
Der Kvant Berry Lite überzeugt durch hochwertige Verarbeitung bei geringem Gewicht und ebenso geringen Abmessungen. Die “hermetisch abgeschlossene” und getrennte, optische Sektion ist 100% staubdicht und somit “wartungsfrei”! Spezielle Silica GEL Kugeln sorgen dafür, dass das Ausgabefenster nie beschlägt. Auch dieser Showlaser ist mit “super-leisen Lüftern” ausgestattet, die nur bei Bedarf zugeschaltet werden und kaum bis gar nicht zu hören sind. Diesen Vorteil wissen insbesondere Kunden zu schätzen, die ihre Laser in ruhigen Umgebungen einsetzen ( z.B. auf Messeständen, in Museen usw. ).
Das Ausgabefenster des Lasers kann nun mittels eines “integrierten”, sehr einfachen Mechanismus je nach Bedarf teilweise oder ganz verdeckt werden!
Das integrierte Flashback 4 MAX:
Das integrierte FB4 ermöglicht Ihnen u.a. folgende zusätzliche Möglichkeiten:
- Ansteuerung des ClubMax Lasers per Netzwerkkabel ( Ethernet ) // Ilda Verkabelung fällt komplett weg
- Eine integrierte SD Karte, die mittels eines Explorers mit beliebigen Pangolin Shows, Cues oder Animationen bespielt werden kann.
- Nutzung eines zeitbasierten, modernen Automatik Modus, der das Abspielen der von Shows zu festgelegten Zeiten ermöglicht.
- Ansteuerung des ClubMax Lasers via DMX oder ArtNET ( z.B. GrandMA2 )
- Projektor-, Netzwerk-, Farb- und Sicherheitseinstellungen können direkt am Display vorgenommen werden.
- Das FB4 erlaubt Scanspeeds von bis zu 120kpps ( mit Pangolin Beyond Lizenz ).
- Laserdesigner Pangolin QuickShow gehört zum Lieferumfang des FB4
Kvant Laser Sicherheit:
In Sachen Showlaser Sicherheit hält KVANT LASER bei allen Showlasern höchste Standards ein und entspricht somit immer den aktuellsten europäischen Normen ( z.B. aktive Strahlüberwachung, mechanischer Shutter, Remote Not-Aus, Key Switch ). Die Laser der Kvant ClubMax Serie wurden vom TÜV Süd nach EN 60825-1 und IEC 60825-1 geprüft. Ein entsprechendes Prüfprotokoll liegt selbstverständlich vor.