Seite auswählen

Kontakt zu uns


Nehmen Sie Kontakt auf und informieren Sie sich in einem persönlichen Gespräch. So können wir auf ihre individuellen Bedürfnisse eingehen und Sie “professionell” beraten.


Beratung, Verkauf, Service, Vermietung, Lasershows

Dirk Gantefort
Am Prinzenbusch 22
46414 Rhede
Deutschland

Tel.: +49 2872 3077840
Mail: info@kvant-laser.de
Mo. – Fr. 09:00Uhr – 17:00Uhr


Das Kvant Laser Team

Martin Grossen
Martin Grossen
2024-02-28
GT-TECH, bzw. Dirk Gantefort ist ein absolut kompetenter, lösunsorientierter und freundlicher Geschäftsmann. Ist seit langem [Anbeginn? :-)] fester Teil der Laser-Szene in Europa! Uneingeschränkt zu empfehlen! www.LaserExpert.ch
Alex M
Alex M
2024-02-27
Super Service & Kompetent und immer schnell erreichbar 👍👍👍
nico prante
nico prante
2024-01-17
Klasse LSB Lehrgang ! Sehr Informativ und Technisch Interessant gestaltet
N. B.
N. B.
2024-01-16
Ich habe dort den LSB Schein absolviert. Vielen Dank für den Informativen und gut geleiteten Kurs.
David Kuhlmann
David Kuhlmann
2024-01-16
Sehr netter Kontakt. Alle Anfragen immer superschnell bearbeitet und gewünschtes Material direkt bekommen. Gerne wieder. @Dirk / Wenn Du in der Nähe bist, hol dir mal wieder nen Kaffee bei uns ab. 🙂
DJ ROB OHZ
DJ ROB OHZ
2023-11-14
Ich bin immer sehr zufrieden, wenn ich bei GT-Tech Laser anrufe. So kompetente Beratung gibt es selten. Der Chef weiß auf fast alles eine Antwort und es wird nicht um jeden Preis verkauft, sondern nur das was man braucht! Und selbst wenn der Kauf mal länger dauert, wird man nicht abgewimmelt. Danke für den geilen Clubmax 2000
Kai Peters
Kai Peters
2023-11-07
Vor gut 35 Jahren von Lasershows infiziert, aber erst jetzt als „Einsteiger“ Rat zum Kauf gesucht und bestens beraten worden! Jetzt schauen wir mal, ob die Software hält, was sie verspricht.
Rene Thomas
Rene Thomas
2023-08-31
alles bestens geklappt
Patrick Völcker
Patrick Völcker
2023-08-18
Schneller und einfacher Einkauf! Großartig!
Michael Abelmann
Michael Abelmann
2023-07-20
Eigentlich die die Bewertung hier schon lange überfällig gewesen. Ich bin seit über einem Jahr Kunde bei GT Tech und kann zufriedener nicht sein. Man bekommt kompetente Beratung, immer ein offenes Ohr auch bei vielleicht "nicht ganz so celeveren" Fragen. Die Preise sind fair und Versand wahnsinnig schnell. Gestern Abend nahm ich am LSB Seminar zum Laserschutzbeauftragten teil. Die Schulung war super vorbereitet, verständnlich rüber gebracht und mit Praxisbeispielen untermauert. Hat wirklich Spass gemacht. Macht bitte weiter so.